Übersetzungsforum Deutsch-Polnisch |

Polish-German Translation ofHilfe beim Übersetzen
« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachtenFrage: | Hilfe beim Übersetzen von Polnisch - Deutsch. | |
Ich habe eine Polnische Freundin die mir nicht sonderlich treu erscheint und auf Snapchat andauernd Fotos von sich mit Kerlen und Frauen macht, in denen beide recht eng vereint sind und diese mit Polnischen Sätzen und Herzfiltern bestückt. Zur Info, Sie ist Bi und somit sind beide Geschlechter Rivalitäten. Deshalb wollte ich mal genau wissen was das hier bedeutet, denn Sie übersetzt es mir nicht freiwillig: ktos o nas mysli oder auch Jebac ulana kurwa oder auch Bo ty chcialas kiedys sprobowac oder auch nikt nie kocha chuj ich vertraue dem Google Übersetzer nicht, von daher wollte ich mich mal an Euch wenden. MfG :) |
Chat: | Redewendungen | #908183 |
Diese Redewendungen verstehe ich nur teilweise. Du fühlst dich unbequem bei ihr. Sie ist offensichlich nichts für dich. Steige aus. Bessere Sorten gibt es. Entweder das, oder du willst uns bei dict auf den Arm nehmen. |
Antwort: | #908190 | |
Das Problem ist, ich habe mit Ihr schon abgeschlossen, habe jedoch noch was geplant um ihr mies die Laune zu verderben. Ich wollte Sie damit einfach konfrontieren. Niemand außer Sie, wird hier auf den Arm genommen. |
Antwort: | Hilfe fuer armen Deutschen | #908359 |
Also es geht so: jemand denkt an uns fuck the drunken whore Du wolltest einmal probieren nobody loves a dick. |
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home | © 2002 - 2022 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz |

Dieses Deutsch-Polnisch-Wörterbuch (Słownik polsko-niemiecki) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung